Zum Inhalt springen

Coaching

Wir kommen in unserem Leben immer wieder in für uns schwierige Situationen. Diese können seelischer und/oder  körperlicher Natur sein.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es sein kann aus einer Krise herauszutreten. Ich weiß wie es sich anfühlt ganz unten angekommen  und gefühlt ein Spielball des Schicksals zu sein. Kraftlos. Hilflos. Überfordert. Opfer.

Um so schöner ist es wieder “Boden unter den Füßen” zu bekommen, einen Halt in sich zu finden und das eigene Leben wieder gestalten zu können. Nicht mehr vom Leben wie ein Fähnchen herumgewirbelt zu werden, sondern ganz und gar einzutreten in die eigene Schöpferkraft.

Mit meinen Erfahrungen und meinen Techniken, wie die tibetisch buddhistische Psycho­logie und körper­bezogener Psycho­therapie, begleite ich dich auf deinem Weg in deine Schöpferkraft.

Nimm gerne Kontakt zur mir auf, per E-Mail unter wurzelherz@posteo.de oder per Telefon unter Tel: 0172-6672827.

Der Ausgleich pro 60 Minuten beträgt €80.

Nicol, Coaching

Achtsamkeitsschulung auf der Grundlage der tibetisch buddhistischen Psychologie und körper­bezogener Psycho­therapie - eine Geistesschulung.

Was ist buddhistische Psychologie?

Die buddhistische Psychologie ist eine Form der Psychologie und Psychotherapie die auf Meditation und auf den buddhistischen Weisheitslehren gründet.

Was passiert beim Coaching nach der buddhistischen Psycho­logie und körper­bezogenen Psycho­therapie?

Ich begleite dich dabei meditativ Kontakt zu deinem Selbst auf­zunehmen. Achtsam er­gründen wir die für dich schwierigen Situationen und die dadurch ausgelösten Gefühle. Wir schaffen ein Verständnis für deine Denk- und Verhaltens­muster, deine Strategien sowie Glaubens­sätze und eröffnen den “Raum” um aus diesen heraustreten zu können.

Coaching MünchenWir stärken deine Ressourcen (deine Stärken), schaffen einen Perspektivwechsel, so dass du dich neu in deinem Leben positionierst.

Über das Wahrnehmen der Körpersinne und der Körper­empfindungen werden (dir) un­bewusst ablaufende Prozesse bewusst. Die Körper­wahr­nehmung unter­stützt das Ergründen, das sich in der Tiefe kennenlernen.

Auch unser grob­stofflicher Körper besitzt eine ganz eigene, wundervolle Intelligenz und speichert all unsere Er­fahrungen. Denn unser Körper existiert in verschiedenen Energie­ebenen, von grob­stoff­lich bis fein­stofflich. Und unsere Seele ist verwurzelt mit unserem Körper.

Das momentane Empfinden (körperlich und seelisch / emotional) schafft einen Zugang zu uns selbst. Über das Ergründen deiner Emotionen und körperlichen Reaktionen wird dir ein tiefes Verständnis deiner selbst geschenkt. Ein Ver­ständnis für dich, deine Strukturen, Muster und Glaubens­­sätzen.

Ziel des Coachings

Ziel dieses Coachings ist es, sich in der Tiefe kennenzulernen. Die eigenen Muster, Strukturen und Glaubenssätze wahrzunehmen und aufzulösen, um einen stabilen Halt im Leben zu bekommen sowie die Zu­­sammen­­hänge von äußeren Er­lebnissen und inneren Mustern sehen und verstehen lernen.

Du schaffst ein Bewusstsein für dich und wirst stabiler im Leben. So kannst du Heraus­­forderungen besser begegnen. Du vertiefst die Verbundenheit zu dir selbst, zu anderen Menschen und zu deiner Umwelt. Dein inneres und dein äußeres Wachstum werden angeregt. Du verlässt die Stagnation und trittst ein in das Lebendige, in dein Leben, in deine Lebenskraft.

Durch die Wahrnehmung der eigenen verletzlichen Strukturen und den damit zusammen­hängenden körperlichen Re­aktionen entsteht ein Ver­stehen der Wechsel­wirkung zwischen der seelischen und der körperlichen Dimension.

Das Ergebnis ist aus der Ohnmacht herauszutreten und in die eigene Kraft zu kommen. Die eigenen Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen zu können und die innere Stärke zu besitzen, dich offen und ehrlich zu zeigen.

So bist du  handlungsfähig und Gestalter deines Lebens.

Ausgleich: €80 pro Stunde.

Entfessele deine Kraft und
erwecke dein volles Potenzial.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir, in deine Kraft und in dein Sosein!

Für weitere Informationen und für eine Terminvereinbarung bitte ich um Kontaktaufnahme unter wurzelherz@posteo.de.

Telegram-Kanal

Folge mir auf meinem Telegram-Kanal.

WurzelNews

Der Newsletter von WurzelHerz.