Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KraftKreis – Ein Erlebnistag inspiriert durch den keltischen Jahreskreis, Beltane

April 26 *10:00 - 17:00

€88

Der Termin wird verschoben auf den 10.5.!

Beltane – Das Fest des Lebens, Liebens, der Vereinigung, der Fruchtbarkeit und des Wachstums. Ein Mondfest.

Beltane ist eine wunderbare Zeit sich in seiner ganzen Schönheit zu präsentieren. Es ist die Zeit der Lebensfreude.  An diesem Tag verbinden wir uns mit unserem Herzen, kreativ und meditativ.

Die Natur ist erwacht. Jetzt ist die Zeit der Befruchtung gekommen. Die Pflanzen blühen und die Insekten bestäuben die Blüten. Die Tierwelt ist paarungsbereit und aktiv. Die Natur zeigt sich in ihrer vollen Sinnlichkeit und Pracht.

So wie die Pflanzen zu dieser Jahreszeit erblühen  und in Hülle und Fülle ihren Duft verströmen, sind auch wir aufgefordert, stolz und selbstsicher zu erblühen und unsere Herzensenergie in Hülle und Fülle zu verströmen – immer in dem Bewußtsein, dass dies vielfach zurückkommen wird.

Wir werden ermutigt, uns in all unser Pracht und Einzigartigkeit zu erkennen und zu zeigen. Unsere Vollkommenheit und unsere Einmaligkeit wahrzunehmen. Wir sind aufgefordert, unsere Schönheit der Welt zu präsentieren und unser Herz für uns und die Welt zu öffnen.

Sind wir unserer Einzigartigkeit bewusst, steht uns unsere Ressource Lebenskraft unendlich zur Verfügung, da wir nicht mehr Energie damit verschwenden uns klein zu halten und in den Schatten zu treten.

An diesem Erlebnistag möchten wir Deine Einzigartigkeit bildhaft nach Außen bringen – u.a. durch Körperbemalung mit Erd- und Naturfarben. Seit Urzeiten ist die Körperbemalung mit Erd- und Naturfarben ein kraftvolles Symbol für Ausdruck und Stärke. Dies darf natürlich auch im T-Shirt und Hose geschehen.

Bitte mitbringen:

  • Dem Wetter angepasste Kleidung, da wir uns viel in der Natur aufhalten werden.
  • Unempfindliche Kleidung. Wir malen mit Naturfarben, die wir selbst zubereiten werden.
  • Wer möchte, Bikini oder Short, Handtuch.
  • Ein altes Handtuch oder Waschlappen.
  • Brotzeit für das gemeinsame Buffet.
  • Getränke können vor Ort gekauft oder mitgebracht werden. Kaffee und Tee koche ich vor Ort.

 

Bitte melde dich an unter info@wurzelherz.de oder 01523-7977485.
Die Veranstaltung findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt.

Mehr Informationen zu den Jahreskreisfesten findest du hier.

Details

Datum:
April 26
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€88
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
www.wurzelherz.de

Veranstalter

Wurzelherz
Telefon:
01523-7977485
E-Mail:
info@wurzelherz.de
Website:
www.wurzelherz.de

Veranstaltungsort

Projekt Draussen
Schindergraben 1
Egling, 82544
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.projekt-draussen.com