Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum globalen Tag der Zeremonie der Vergebung – Wasserzeremonie der Algonquin

Februar 20 *19:00 - 20:00

Kostenlos

Am globalen Tag der Zeremonien der Vergebung möchten wir mit Euch eine Wasserzeremonie der Algonquin machen. Mehr Infos unter findest du unter Wasserzeremonie.

Hier die Nachricht von Koen:

Hallo ihr lieben, hello to all, ein paar Jahre her ist es her, da dürfte ich Dirk Schröder und sein Wirken kennen lernen, sowie andere wunderbare Menschen. Ich bin sehr Dankbar dafür.

Seine Initiative für Frieden möchte ich euch am Herzen legen. Wir alle sind Menschen die das Leben hier auf unsere Erde teilen. Lasst uns ein leben in Frieden leben.

www.unity-in-peace.org

Einladung zum globalen Tag der Zeremonie der Vergebung

Am 20.02.2020 sind alle Stämme, alle Nationen, die ganze Menschheit eingeladen, um gemeinsam, gemäß der eigenen Zeit und Weise, an einem selbstgewählten Ort eine Zeremonie oder ein Gebet der Vergebung durchzuführen. Falls jemand es wünscht, schon vor dem 20.02.2020 mit der Zeremonie zu beginnen, oder es wünscht, nach jenem Tag mit der Aktivität fortzufahren, so wird zu all dem ermutigt, doch der wichtigste Tag für die Zeremonien ist der 20.02, mit dem Jahr 2020 beginnend, wird er es auch in den Jahren 2021, 2022 usw. entsprechend sein. 。 Das Ziel dieser Aktion liegt darin: Daß die Menschen aller Hautfarben aller Orte auf der gesamten Erde an diesem Tag gemeinsam eine Zeremonie oder ein Gebet für Vergebung durchführen — alle schaffen gemeinsam, gleich und vereint, zusammen ein ganztägiges und globales Netz der Vergebung: sich vergeben, dem Gegenüber vergeben, und allen fühlenden Wesen vergeben.

Es wird gehofft, daß alle diese Einladung gleichermaßen weiterverteilen, so daß noch mehr Menschen informiert werden, damit sie diese Art der Zeremonie der Vergebung kennenlernen, und damit sie zur gegebenen Zeit an dem alle Stämme, alle Nationen, die gesamte Menschheit vereinenden globalen Tag der Zeremonie der Vergebung teilnehmen können.

Treffpunkt: Beginn des Flaucherstegs (auf der Tierparkseite)

Details

Datum:
Februar 20
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Trommelmantie
E-Mail:
info@trommelmantie.com

Veranstaltungsort

Flauchersteg Tierparkseite
München, + Google Karte anzeigen