Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEIN – in und mit der Natur

Oktober 24 *11:00 - 16:00

€69

Ein Erlebnistag – Wahrnehmen der Natur in uns und um uns.

Die Tage werden kürzer, der Herbst steht vor der Tür. Der Sommer hat uns reichlich beschenkt mit dem Licht der Sonne, dem Obst und Gemüse von Mutter Erde sowie der Freude beim (Wald-)Baden gehen. Wir durften und dürfen weiterhin erkennen, wie gut uns ein Spaziergang durch die Natur tut, wie sich unser Körper hierbei entspannt und die Seele die “Beine baumeln” lässt.

Auch wir sind ein Teil der Natur. Diese Verbindung zwischen uns und Mutter Natur, zwischen unserem bewussten und unbewussten Sein ist erlebbar.

Wir nehmen dich mit in eine Welt, in der wir die Kraft und die Energie der Natur spüren werden. Der Wald, insbesondere der Burgstall, werden Inspirations- und Erlebnisplatz.

Mit Wahrnehmungsübungen spüren wir in uns hinein. Spüren die Kraft und Energie der Natur vor Ort.

Wir zeigen dir verschiedene Techniken die Verbindung zwischen der Natur und dir wahrzunehmen und dir deiner inneren Natur bewusst zu werden. Spielerisch trainieren wir unsere Intuition und gewinnen Vertrauen in uns.

Die Natur spricht immer mit uns. Es liegt an uns ihr zuzuhören. Lass uns JETZT beginnen.

Bitte mitbringen:

∗ dem Wetter angepasste Kleidung
∗ festes Schuhwerk
∗ Sitzunterlagen
∗ Block und Stift für deine persönlichen Notizen
∗ Brotzeit und was zu Trinken
∗ Eine Tasse für Tee/Kaffee

Wir treffen uns am Parkplatz am Germeringer See und gehen dann gemeinsam zur Wachstumsspirale. Lass dich verzaubern von diesem wundervollen Ort!

Bei Interesse bitte anmelden unter info@wurzelherz.de.


Über uns:
Yvonne: Geomantie, Transformations­therapie nach Robert Betz, Aufstellungs-Coach, Aura-Therapeut, Dipl.Ing. Architektur
Koen: Geomantie (Hagia Chora), Coach, Schreiner, Familienvater, www.baumgeselle.de
Nicol: Kräuterschamanin, Schamanische Beratung und Coaching, Trommeln, Keltischer Jahreskreis, Pfeifenhüterin einer heiligen Pfeife, Aura Readings, www.wurzelherz.de

Apfelblauseegrün = Yvonne, Koen und Nicol

Details

Datum:
Oktober 24
Zeit:
11:00 - 16:00
Eintritt:
€69
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Apfelblauseegrün
Telefon:
015237977485
E-Mail:
info@wurzelherz.de

Veranstaltungsort

Parkplatz Germeringer See
Burgweg 12
Germering, 82110
+ Google Karte anzeigen