Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trommelmantie – Ein Wochenende

Juni 18 *16:00 - Juni 21 *14:00

Kostenlos

Wir sind guter Hoffnung, dass sämtliche Corona-Maßnahmen demnächst enden und wir freuen uns auf ein baldiges gemein­sames Miteinander. Ein Miteinander mit Freunden und ein Miteinander in und mit der Natur. Gemeinsam wollen wir unseren Geist leeren und die Kraft, die in uns steckt, hervorholen.

In einer wunderschönen Location in der wir trommeln dürfen und unsere Seele die “Beine baumeln” lassen kann, wo unser Körper mit veganen kulinarischen Köstlichkeiten und unsere Seele mit Trommelklängen sowie Naturblicken verwöhnt wird, werden wir ein Wochenende verbringen.

Und dies an den längsten Tagen des Jahres, Litha, der Sommersonnenwende (21.6.). Litha ist dem Element Feuer zugeordnet. Es ist eine Zeit der Transformation. In der Natur reifen jetzt die befruchteten Blüten zu Samen / Früchten heran und bald kann geerntet werden.

Der Fokus dieses Wochenendes liegt bei der Gemeinschaft, der Natur, der Natur in uns und natürlich auch bei dem Trommeln.

Bei guten Wetter können wir auf der Terrasse oder auch im Freien trommeln, Ausflüge machen und kraftvolle Orte besuchen. Ansonsten steht uns ein großer Seminarraum zur Verfügung.

Wie in der Trommelmantie üblich, steht es jedem frei sich einzubringen oder auch mal für sich zu sein.

Verpflegung: Vollpension vegan, optional ist statt Mittagessen ein Lunchpacket möglich
Ausgleich: € 230 pro Person. Dies sind die Kosten für Übernachtung und Verpflegung. Jeder trägt seine Kosten selbst.

Folgende Übernachtungs­möglich­keiten gibt es:
* 1 Einzelzimmer
* 2 Doppelzimmer
* Schlafraum für ca. 10 Personen
* Zelten ist möglich
* Übernachtung unterm freiem Himmel auf der Terrasse

Egal für welche Übernachtung du dich entscheidest, der Ausgleich beträgt immer € 230.

Bitte mitbringen:
* Bettwäsche bzw. Schlafsack, Kissen und/oder Zelt
* dem Wetter angepasste Kleidung
* Hausschuhe / Wanderschuhe
* deine Trommel und/oder Musikinstrument welches dich begleiten möchte, gerne auch eine Gitarre für das Lagerfeuer
* Sitzunterlage und etwas zum Schreiben für Notizen
* alles was du brauchst um dich wohl zu fühlen
* für die Kreativen: Schnitz­messer, Malsachen, etc.

Sollte unser Treffen Covid-bedingt nicht stattfinden können, wird keine Stornogebühr verlangt.

Bitte melde dich an bis spätestens 31.03.21 unter info@wurzelherz.de.

Der guten Ordnung halber: Die Hygiene-Regelungen gelten dementsprechend.

Wir: Yvonne, Koen und Nicol = Trommelmantie

 

 

Details

Beginn:
Juni 18 *16:00
Ende:
Juni 21 *14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Trommelmantie
E-Mail:
info@trommelmantie.com

Veranstaltungsort

Welten-Wanderer
Boden 41
Pfafflar, 6647 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.welten-wanderer.de