Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trommelmantie – Trommeln in und mit der Natur

August 30 *11:00 - 17:00

Kostenlos

Bei gutem Wetter möchten wir wieder an der heiligen Quelle der drei Bethen trommeln.

Wenn die Sonne lacht, können wir nach dem Trommeln in das Würmtal fahren und uns in der Würm erfrischen, ob nun ganz reinspringen oder nur die Beine baumeln lassen. Also bitte eine Decke und evtl. Bikini/Badehose mitbringen. Oder wir gehen zum Grab der Seherin. Wir lassen uns überraschen, worauf wir Lust haben werden.

Die Quelle der drei Bethen liegt im Wald und ist deswegen ein bischen schattig. Wer zum Trommeln einen Stuhl benötigt, bringt diesen bitte mit.

Sollte es regnen, werden wir uns in Gräfelfing zum Trommeln treffen.

Bei unseren Treffen geht es um die Gemeinschaft und das gemeinsame Trommeln. Oder vielleicht möchte dich auch ein anderes Instrument begleiten?  (Vor-)Kenntnisse sind keine notwendig.

Wichtig: Bitte melde dich bei uns, wenn du Interesse hast zu kommen, damit wir dich benachrichtigen können, wo wir uns treffen werden. Anmeldung unter info@wurzelherz.de.

Mitbringen: Brotzeit, evtl. Bikini/Badehose und Liegetuch, wer möchte einen Stuhl

Leider soll es den ganzen Samstag und Sonntag regnen, so dass wir uns entschlossen haben, in Gräfelfing zu trommeln!

Details

Datum:
August 30
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Trommelmantie
E-Mail:
info@trommelmantie.com

Veranstaltungsort

Gräfelfing
Kleinhaderner Weg 6
Gräfelfing, 82166
+ Google Karte anzeigen