Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trommeln in und mit der Natur

Juli 3 *15:00 - 18:00

Kostenlos

Lange ist es her, dass wir gemeinsam getrommelt haben. Zwar ist das Trommelevent nah (10.7. bis 12.7.), aber uns juckt es jetzt schon in den Handflächen. Wir möchten nicht mehr länger warten.

Deswegen laden wir – allerdings nur bei trockenem Wetter – zum Trommeln ein am Freitag, 3.7.20, ab 15 Uhr, bei der Heiligen Quelle der drei Bethen.

Wenn die Sonne lacht, können wir nach dem Trommeln in das Würmtal fahren und uns in der Würm erfrischen, ob nun ganz reinspringen oder nur die Beine baumeln lassen. Also bitte eine Decke und evtl. Bikini/Badehose mitbringen.

Wichtig: Bitte melde dich bei uns wenn du Interesse hast zu kommen, damit wir dich benachrichtigen können, sollte das Trommeln entfallen.

Mitbringen: was kleines zum Naschen/Brotzeit, evtl. Bikini/Badehose und Liegetuch,

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Trommelmantie
E-Mail:
info@trommelmantie.com

Veranstaltungsort

Drei Bethen Quelle
Mühlthal 121
Starnberg, 82319
+ Google Karte anzeigen