Zum Inhalt springen

Meditation, Körpersinne & Achtsamkeit München-Pasing

Meditation

Meditation ist Achtsamkeit im Alltag.

In der Meditation beruhigen wir unseren Geist und verlassen unser Gedanken­karussell. Der Körper entspannt, die Gedanken werden ruhiger und die Stille in uns kann sich ausbreiten. Gut geerdet und mit einem ruhigen Geist bleiben wir auch in turbulenten Momenten stabil und sicher. Dies schenkt uns ein Gefühl der Verbunden­heit und des Vertrauens.

Unser Körper ist eine direkte Verbindung zu unserer Seele.

Meine Meditationen gründen auf das Fühlen der Körpersinne und der Achtsamkeit. Nehmen wir unsere Körpersinne wahr, können wir tief in unser Körper­bewusstsein eintauchen und uns so mit unserer inneren Kraft verbinden. Unser Körper besitzt eine wundervolle Intelligenz. In der Körpersinnesmeditation üben wir unseren Körper, grobstofflich wie feinstofflich, noch besser auf allen Ebenen wahrzunehmen und unserer Körperintelligenz zu lauschen.

Die Körpersinnesmeditation sowie die Achtsamkeit unterstützen unseren Weg in die Gegenwärtigkeit, in das JETZT.

Mehr Informationen zu Meditation findest du hier.

Ausgleich: €16 (oder Spende)

Bitte anmelden unter kontakt@wurzelherz.de.

 

Achtsamkeit München-Pasing

Sind wir achtsam im Alltag, erkennen wir die Wunder der Welt. Achtsamkeitsmeditation München Pasing.