Zum Inhalt springen

Meditation, Körpersinne & Achtsamkeit, München-Pasing

    Meditation
    Meditation, Körpersinne & Achtsamkeit, München-Pasing

    Wann

    25. Januar 2023    
    19:00 - 19:45

    Buchungen

    €16,00

    Wo

    Veranstaltungstyp

    Stress lass nach!

    Wer kennt es nicht, nach einem stressigen Tag oder einer stressigen Woche total “zerstreut” zu sein und komplett “neben sich zu stehen”? Meditation ist ein gutes Hilfsmittel wieder in die eigene Mitte zu finden.

    In der Körpersinnesmeditation richten wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Körper und wir “sammeln” uns so wieder. Unsere Energie kommt wieder zu uns zurück, unser Geist wird ruhiger und unser Körper entspannt. Unser Körper ist eine direkte Verbindung zu unserer Seele.

    Meine Meditationen gründen auf das Fühlen der Körpersinne und der Achtsamkeit. Nehmen wir unsere Körpersinne wahr, können wir tief in unser Körper­bewusstsein eintauchen und uns so mit unserer inneren Kraft sowie unserer Körperintelligenz verbinden. In der Körpersinnesmeditation üben wir unseren Körper, grobstofflich wie feinstofflich, noch besser auf allen Ebenen wahrzunehmen und unserer Körperintelligenz zu lauschen.

    Die Körpersinnesmeditation sowie die Achtsamkeit unterstützen unseren Weg in die Gegenwärtigkeit, in das JETZT.

    Mehr Informationen zu Meditation findest du hier.

    Buchungen

    Anmeldung

    €16,00

    Anmeldeinformationen