Zum Inhalt springen

Trommeln – Intuitiv. Lebendig. Frei. München

Trommeln München-Pasing, Schamanische Zeremonien, Achtsamkeit

Dem Rhythmus der Natur lauschen und den eigenen Rhythmus wahrnehmen.

Wir trommeln intuitiv und nach Herzenslust. Wir lauschen dem Rhythmus der Natur und dem Herzschlag von Mutter Erde. Wir verbinden uns mit den Energien unserer Trommeln und der Instrumente, die uns begleiten. Wir öffnen uns für die Wunder dieser Welt mit der Hilfe von Klängen und alles was unser Herz erfreut.

Wir verbringen den Tag in der Gemeinschaft in der Natur. Wir trommeln, rasseln, spielen Gitarre, singen, tanzen, tönen, lachen und natürlich essen :-).

Wir treffen uns im Raum Icking. Den Treffpunkt teile ich bei Anmeldung mit. Sollte es regnen oder kalt sein, treffen wir uns indoor in Gräfelfing. 

Bitte mitbringen:
* dem Wetter angepasste Kleidung
* Deine Trommel oder ein Musikinstrumente, welches dich begleiteten möchte.
* Sitzunterlage / Stuhl
* alles was du brauchst um dich wohl zu fühlen
* etwas zum Essen und Trinken.

Bitte melde dich an unter kontakt@wurzelherz.de
Mehr Informationen findest du unter www.wurzelherz.de/trommeln

Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen