Meditation

Sein im gegenwärtigen Moment.

Mit verschiedenen Meditations­techniken geben wir dir den Raum deine Selbstwahrnehmung zu stärken. Dies schenkt dir Orientierung in deiner jetzigen Lebenssituation und führt dich in dein ur-Vertrauen. Hierdurch findest du neue Türen, Wege und Möglichkeiten die dein Herz erblühen lassen und den Tanz des Lebens in Leichtigkeit zu gehen.

Trommelmeditation

Angelehnt an den jeweiligen keltischen Jahreskreisfesten be­gleite ich dich mit Trommel­klängen auf eine meditative Reise.

Bewegende Klangmeditation

Mit Stille und Bewegung geben wir dir den Raum deinen Körper mit all seinen Bedürfnissen wahrzunehmen. Altes wird abgeschüttelt, damit das Neue kommen kann. Mit intuitiv ausgewählten Instrumenten begleiten wir diesen Prozess.

Meditation in Stille - Sein im gegenwärtigen Moment

In der stillen Meditation findet der Körper und der Geist Ruhe. Dies schult uns in der Achtsamkeit im Alltag und verankert uns im Hier und Jetzt.