Trommelmantie

Lass uns eintauchen in die Rhythmen der Natur und unseres Selbst.

Wir, Nicol, Koen und Yvonne, haben uns über die Geomantie kennen­gelernt. Unsere gemeinsame Liebe zu den Trommeln und der Natur hat uns bewegt, die Trommelmantie zu gründen.

Wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Trommeln um in den Rhythmus der Natur und unseres Selbst einzutauchen. Wir lauschen dem Herzschlag von Mutter Erde, Vater Sonne, den Naturwesenheiten und unseren geistigen Helfern. Losgelöst von Regeln bringen wir unseren Energiekörper zum schwingen, unser Geist findet Ruhe und wir lassen den Alltag hinter uns. Alles was gut tut, ist erwünscht: Singen, Tanzen, Lachen, Weinen, Tönen. Wir laden dich ein, das Leben in Leichtigkeit zu feiern.

Wir verbinden uns wieder mit der Natur und somit auch mit unserer ureigenen Natur, unserem ureigenen Wesen, mit uns selbst! Begleite auch du uns auf unserem Weg. Jeder ist herzlich willkommen?

Im Sommer werden wir in der Natur trommeln, z.B. auf Keltenschanzen oder anderen Kraftplätzen. Sollte es regnen, haben wir die Möglichkeit uns in einem Raum zu treffen.

Die aktuellen Veranstaltungen findest du im Veranstaltungskalender. Wenn du über aktuelle Veranstaltungen informiert bleiben möchtest, melde dich zum Newsletter an.