Trommelmeditation

Angelehnt an den jeweiligen keltischen Jahreskreisfesten führe ich dich mit Trommelklängen auf eine meditative Reise.

Angelehnt an den keltischen Jahreskreis, keltisches Medizinrad, begleite ich dich mit meinen Trommeln auf eine meditative Reise. Jedes Jahreskreisfest symbolisiert bestimmte Phasen im Zyklus der Natur und Lebensabschnitte. In der Meditation tauchen wir tiefer in die Energien des jeweiligen Jahreskreisfestes ein und verbinden uns mit diesen. Dies hilft uns unsere eigene Natur besser wahrzunehmen.

Was passiert während der Trommelmeditation?

Ich begleite die Gruppe mit einer geführten Meditation abgestimmt auf das jeweilige Jahreskreisfest auf eine Reise.

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten:  € 15,00

Bitte melde dich an unter info@wurzelherz.de oder Tel: 01523-7977485

Möchtest du über die aktuellen Veranstaltungen informiert bleiben? Dann melde dich zum Newsletter an.