Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtsamkeit & Wahrnehmung München Pasing

März 27 *10:30 - 13:30

€33

Entdecke deine Feinsinne und Entfalte dein Potential

Mit spielerischen Übungen lernen wir unsere Feinsinne kennen. Wir erkunden unsere Talente und öffnen uns für die spirituelle Welt. Inspiriert durch die Energien der Natur entdecken wir den Zauber unserer eigenen inneren Natur und lassen uns begeistern von den in uns wohnenden Geschenken.

Um unserer Intuition besser lauschen und die Energien leichter wahrnehmen zu können, üben wir uns gleichzeitig in Achtsamkeit.

Unsere Seele spricht immer mit uns, jetzt lernen wir ihr zuzuhören.

Bitte melde dich an unter kontakt@wurzelherz.de.

Bitte mitbringen:
* Sitzunterlage
* dem Wetter angepasste Kleidung
* ein Tuch zum Augen verbinden
* Brotzeit und was zu Trinken

Achtsamkeit & Wahrnehmung München

Achtsamkeit & Wahrnehmung München

Details

Datum:
März 27
Zeit:
10:30 - 13:30
Eintritt:
€33
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

WurzelHerz
E-Mail:
kontakt@wurzelherz.de
Webseite:
www.wurzelherz.de

Veranstaltungsort

Wiese am Karlsgymnasium
Im Stadtpark 21
München-Pasing, 81243 Deutschland
Google Karte anzeigen