Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanische Reise zum Kraftort & Krafttier, Planegg

Oktober 23 *10:00 - 11:30

€35

Reinschnuppern in die spirituelle Welt der Schamanen.

Was ist Schamanismus?

Schamanismus ist eine Welt­anschauung, eine “Natur­religion”. Bei den Schamanen ist alles belebt und beseelt, jede Pflanze, jeder Stein, Wasser, Luft, Erde und Feuer. Alles ist mit allem verbunden. In den indigenen Völkern ist ein Schamane ein Heiler, Seher und Mittler zwischen den Welten, der diesseitigen und der geistigen Welt (auch Anderswelt oder Nicht-Alltägliche-Wirklichkeit genannt). Mehr Informationen zu Schamanismus findest du unter schamanischer Beratung und schamanische Reise.

Eine schamanische Reise ist eine Brücke von der täglichen Wirklichkeit zur spirituellen Welt. In der Anderswelt hat der Schamane seine spirituellen Helfer, wie Krafttiere, Geistführer oder Spirits. In der schamanischen Reise finden unsere Spirits einen Weg mit uns zu kommunizieren.

Kraftort
Der Kraftort bei einer schamanischen Reise ist vergleichbar mit einem “Bahnhof” in die spirituelle Welt der Schamanen. Eine schamanische Reise beginnt und endet am Kraftort.

Jeder Mensch hat seinen eigenen ganz persönlichen Kraftplatz, der auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist. Der Kraftplatz ist nicht nur der Bahnhof für schamanische Reisen, er kann auch in turbulenten Zeiten zum Kraft tanken aufgesucht werden.

Krafttier
Ein Krafttier ist ein spiritueller Helfer und begleitet uns durch die jetzigen Lebensphasen. Ein Krafttier schenkt uns die Energien, die wir im Moment benötigen.

Was machen wir?

Spielerisch erkunden wir unseren Kraftplatz und lernen unser Krafttier kennen. Wir verbinden uns mit der Energie von Mutter Erde und den Naturwesenheiten.

Wir treffen uns in der Natur. Sollte es regnen, wird die schamanische Reise um eine Woche verlegt auf den Samstag, 30.10.21. Ich bitte um Anmeldung unter kontakt@wurzelherz.de.

Bitte mitbringen:
* dem Wetter angepasste Kleidung
* eine Sitzunterlage/Sitzkissen

Trommeln München-Pasing

Intuitiv. Lebendig. Frei.

Details

Datum:
Oktober 23
Zeit:
10:00 - 11:30
Eintritt:
€35
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

WurzelHerz
E-Mail:
kontakt@wurzelherz.de
Webseite:
www.wurzelherz.de

Veranstaltungsort

Planegg
48.110638, 11.415770
Planegg, 82152 Deutschland
Google Karte anzeigen