Entdecke deine wilde Seite.
In unserer Gesellschaft sind wir sehr angepasst. Wir haben nicht gelernt, unsere Gefühle und Bedürfnisse zu zeigen. Und unsere wilde Seite verstecken wir, um nicht aufzufallen.
Dabei ist gerade das Wilde eine riesige Kraft. Mit unserer Wildheit schaffen wir eine Brücke in die Kreativität und in das Erschaffende. Es ist eine Naturkraft, scheinbar chaotisch und doch harmonisch im Inneren abgestimmt. Es ist die machtvolle Seite in uns die uns trägt und den Schutzraum gibt, uns in unserer vollen Einzigartigkeit zu zeigen.
Intension: Das alte Jahr verabschieden
Der Klang der Trommel lädt uns ein in einen Trance-Zustand zu gelangen, er reinigt unseren Energiekörper und erdet. Gemeinsam werden wir trommeln & tanzen, tönen & lachen und uns so vom alten Jahr verabschieden und das Neue Willkommen heißen.
Wenn du etwas verbrennen möchtest, bringe dies gerne mit.
Dauer: ca. 1 Std – 1,5 Std.
Bitte mitbringen:
* Deine Trommel und/oder Rassel und/oder…
* Einen Stuhl, wenn du möchtest
* Einen Tee oder was zu Trinken, wenn du möchtest.
* Dem Wetter angepasste Kleidung
Der Ausgleich kann per PayPal (kontakt@wurzelherz.de) oder bar ausgeglichen werden.
Treffpunkt:
Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Langwieder See / Lußsee ganz hinten rechts. Siehe nachfolgendes Bild. Google-Link: https://maps.app.goo.gl/5A2hhN5EjT3At35P6
Anmeldung
Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.