Über mich

Meine Name ist Nicol. Ich habe mich viele Jahre mit spirituellen Praktiken beschäftigt und dabei auch meine Liebe zur Natur und zum Trommlen gefunden.

Im Jahr 2010 begann ich eine zweijährige Ausbildung im schamanischen Reisen. Hierbei wurde mir sehr schnell bewusst, wie eng verknüpft wir Menschen mit der Natur sind. Neben besuchten Kräuterwanderungen begann ich 2015 eine einjährige Kräuterschamanenausbildung. Um noch tiefer in den energetischen Zyklus der Natur eintauchen zu können besuchte ich 2017 eine einjährige Ausbildung im keltischen Jahreskreis und komplettierte diese mit einer Trommelausbildung. Auch bin ich Hüterin einer heiligen Pfeife.

In dieser Zeit habe ich gelernt, dass alles möglich ist mit heilsamer Unterstützung dessen, was das Herz begehrt.

Um Menschen noch besser in ihrem Prozess begleiten zu können, besuche ich seit Anfang 2021 eine Ausbildung in Meditation, Buddhistischer Psychologie & körperbezogene Psychotherapie.

Nun möchte ich dich begleiten in diese Energien einzutauchen und so deine Verbindung zu dir zu stärken. Folge deinem Herzen.