Zum Inhalt springen

Trommeln

Intuitiv. Lebendig. Frei.

Trommeln München-Pasing

Die Trommel ist das wahr­scheinlich älteste Instrument der Menschheit und ihre Klänge berühren uns tief in unserem Inneren.

Der Klang der Trommel erdet und himmelt uns, regt unser Energiefeld an und löst Blockaden, so dass sich Unterdrücktes lösen kann. Unsere Gedanken finden Ruhe und der Stress des Alltags fällt ab. Das Trommeln und die Klänge helfen uns dabei in einen meditativen Zustand zu ge­langen. Dies erleichtert den Kontakt zu unserer Seele, unserem Körper und stärkt unsere Selbst­wahr­nehmung.

Trommelklänge fordern uns zum tanzen, singen, trauern und loslassen auf.

Beim intuitivem Trommeln schaffen wir den Raum, uns wieder mit uns selbst zu verbinden und uns intensiver wahrzunehmen. Dies verankert uns im Hier und Jetzt.

Wir trommeln intuitiv und nach Herzenslust. Wir verbringen einen Tag in der Gemeinschaft und Natur. Jeder trägt für sich selbst die Verantwortung. Dieser Tag ist keine organisierte Veranstaltung, eher ein Angebot zum gemeinsam SEIN, dem Rhythmus der Natur lauschen und den eigenen Rhythmus wahrzunehmen.

Bei Interesse melde dich an unter wurzelherz@poste.de

Trommelmantie - Trommeln in und mit der Natur hat sich aufgelöst.

Die aktuellen Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs­­kalender. Wenn du über aktuelle Veranstaltungen informiert bleiben möchtest, melde dich zum Newsletter an.