Zum Inhalt springen

Meditation – tibetisch buddhistische Visualisierungsübungen & Persönlichkeitsentfaltung München

    Meditation München-Pasing
    Meditation - tibetisch buddhistische Visualisierungsübungen & Persönlichkeitsentfaltung München

    Meditativ ergründen wir uns in der Tiefe. Wir erkennen unsere Blockaden, Gefühle und Bedürfnisse. Dies unterstützt uns zu erkennen, wie wir unser Leben gestalten möchten.

    Wir werden auch energetisch arbeiten und uns mit unseren ganz persönlichen Ressourcen stärken.

    Die meditativen Übungen aus dem tibetischen Buddhismus unterstützen uns in der Re-Identifikation und somit auf unserem Weg ins Jetzt. In den Visualisierungsübungen lernen wir viel über uns selbst und erkennen uns in der Tiefe. Selbstwahrnehmung ist essentiell, damit wir unser Leben zu unserem höchsten Wohle gestalten können.

    All dies unterstützt uns in unserer Persönlichkeitsentfaltung. Nur, wenn wir in der Tiefe erkennen wer wir wirklich sind, was uns wirklich unterstützt und was uns wirklich dienlich ist, kommen wir aus der Ohnmacht raus und in die eigene Macht.

    Bitte anmelden unter wurzelherz@posteo.de.
    Mehr Informationen zu Meditation findest du hier.

    Buchungen

    Anmeldung

    €16,00

    Anmeldeinformationen